Logo Hundertsever

Maßgeschneiderte Cloud-Lösungen für moderne Unternehmen

Entdecke die Unternehmen, die mit unseren innovativen
Cloud-Lösungen neue Höhen erreicht haben

Unsere Expertise: Dein Vorteil im digitalen Wandel

Cloud Design & Beratung

Der Weg in die Cloud kann komplex sein, aber mit der richtigen Strategie und Expertise wird er zu einer reibungslosen und wertsteigernden Erfahrung. Unsere Dienstleistungen im Bereich Cloud Design und Beratung sind darauf ausgerichtet, Dein Unternehmen optimal in die Cloud zu führen.


DevOps & Automatisierung

In der dynamischen Welt der Softwareentwicklung sind Geschwindigkeit und Effizienz entscheidend. Unsere DevOps- und Automatisierungsdienste sind darauf ausgerichtet, Deine Entwicklungs- und Betriebsprozesse zu optimieren, um eine schnellere und effizientere Bereitstellung von Software zu ermöglichen.

Managed Cloud Services

In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist Flexibilität entscheidend. Unsere Managed Cloud Services bieten genau das – eine flexible, skalierbare und sichere Cloud-Umgebung, die sich nahtlos an Deine geschäftlichen Anforderungen anpasst. Wir übernehmen das Management Deiner Cloud-Infrastruktur, sodass Du Dich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: Dein Kerngeschäft.

Kontinouität und Stabilität

Die Sicherheit Deiner Daten und die Einhaltung von Compliance-Richtlinien haben bei uns höchste Priorität. Unsere Experten stellen sicher, dass Deine Cloud-Lösung nicht nur leistungsstark, sondern auch sicher und konform mit den aktuellen Vorschriften ist.



Hast Du ein bestimmtes Projekt im Kopf?

Verwandle Deine Ideen in Realität mit unserer Cloud-Expertise. Gemeinsam entwickeln wir eine maßgeschneiderte Lösung, die perfekt zu Deinen Anforderungen passt.

Das sagen unsere Kunden Erfahre, wie wir Unternehmen wie Deines zum Erfolg verholfen haben

Sehr guter Service, schnelle Kommunikation und kompetente Ansprechpartner. Genau was wir als FREDERIX Hotspot gesucht haben, um unsere Infrastruktur langfristig stabil aufzustellen!

Kunden Logo

Christian Schnatz

Frederix

Auf der Suche nach einem Partner, der uns auf Infrastrukturseite und im Bereich Hochverfügbarkeits-Service unterstützt, haben wir uns für Hundertserver entschieden. Die Zusammenarbeit ist kompetent, agil und macht auch noch Spaß.

Kunden Logo

Thorsten Bath

konversionsKRAFT

Wir benötigen für unser Geschäftsmodell einen Infrastruktur- und Servicepartner, mit dem wir wirtschaftlich sinnvoll,
aber auch schnell skalieren können, das funktioniert mit Hundertserver wunderbar – wir sind zufrieden.

Logo Smoobu

Fabian Beckers

Smoobu GmbH

Entdecke die Vielfalt von Hundertserver

Du möchtest Dein Projekt in die Cloud bringen, bist Dir aber unsicher über das optimale Setup? Mit Hundertserver ist das kein Hindernis. Wir bieten Dir eine umfangreiche Palette an maßgeschneiderten Lösungen. Beginnend mit individuellem Cloud Design, über sorgfältig ausgewählte Infrastruktur bis hin zu umfassenden Managed Services und Anwendungen – wähle aus einer Vielzahl von hochwertigen Open Source Komponenten, um die perfekte Lösung für Deine spezifischen Bedürfnisse zu kreieren. Wir begleiten Dich von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung und stehen Dir mit unserer Expertise jederzeit beratend zur Seite.

Industrien, die wir bedienen

  • Favicon Hundertserver
    IT
  • Favicon Hundertserver
    Energie
  • Favicon Hundertserver
    Logistik
  • Favicon Hundertserver
    Automobil
  • Favicon Hundertserver
    Versicherungen
  • Favicon Hundertserver
    Öffentliche Sektor

Ausgewählte Case Studies

Wie wir mit maßgeschneiderten Cloud-Lösungen messbare Erfolge erzielen

Unsere Stärke liegt in der individuellen Anpassung unserer Cloud-Lösungen an die spezifischen Bedürfnisse jedes Kunden. Wir bieten nicht nur Standardlösungen, sondern entwickeln gemeinsam mit Dir eine maßgeschneiderte Cloud-Strategie, die genau auf Deine Anforderungen zugeschnitten ist.

Ja, wir unterstützen Dich bei der Migration Deiner bestehenden IT-Infrastruktur in die Cloud. Unser Team sorgt für einen reibungslosen Übergang und stellt sicher, dass alle Systeme optimal in der Cloud-Umgebung funktionieren.

Die Sicherheit Deiner Daten hat bei uns höchste Priorität. Wir implementieren fortschrittliche Sicherheitsmaßnahmen, einschließlich Verschlüsselung, Zugriffskontrollen und regelmäßigen Sicherheitsaudits, um Deine Daten in der Cloud zu schützen.

Ja, wir helfen Dir, die Compliance mit relevanten Datenschutzvorschriften sicherzustellen. Unsere Experten sind stets auf dem neuesten Stand der Gesetzgebung und unterstützen Dich bei der Einhaltung aller erforderlichen Standards."

Unser Kundensupport steht Dir rund um die Uhr zur Verfügung. Wir bieten schnelle und kompetente Hilfe bei allen Fragen und Problemen, um sicherzustellen, dass Deine Cloud-Dienste reibungslos funktionieren.

Telefon

030/40364600

E-mail

welcome@hundertserver.de

Bereit für den nächsten Schritt? Wir sind es auch! Kontaktiere uns jetzt.