Loading...
ÜBER UNS 2018-04-24T10:31:59+00:00

UNSERE PHILOSOPHIE

DAS MACHST DU

Deine Applikation
Dein Geschäftsmodell

Keine Applikation ist wie die andere – individuelle Programmiersprache, Datenbanken und Betriebseigenschaften bedingen spezifische Anforderungen, die von herausfordernden Wachstumsszenarien bis hin zu Datensicherheit reichen können.

Als Dein Digital Enabler interessieren wir uns für deine individuellen Ziele und Pläne und helfen Dir dabei, diese zu erreichen und umzusetzen. Sag uns wo du stehst und wo du hinwillst – und gemeinsam machen wir Dich zum Digital Champion.

Kontinuierliche Beratung zu Skalierung, Performance, Security, Deployment.

DAS MACHEN WIR

Dein System
Deine Cloud

Das optimale System für den eigenen Betrieb zu finden, kann schwierig sein – es aufzusetzen und zu betreiben noch viel schwieriger. Wir lösen dieses Problem für Dich und bieten Dir Service, der genauso individuell ist wie Deine Anforderungen. Themen wie Backups, Firewall, Loadbalancing, Webservices und Container-/ Virtualisierungstechnologien fließen in die individuelle Gestaltung deines Systems mit ein.

Unser Standardrepertoire besteht aus allen relevanten Technologien – Stacks as a Service.

Kontinuierliche Beratung zu Virtualisierung, Containerisierung, Security, aufkommenden Technologien.

DAS ENTSCHEIDEST DU

Deine Ziele
Deine Infrastruktur

Dein Geschäftsmodell diktiert individuelle Anforderungen an Deine Infrastruktur. Für jeden Case finden wir die ideale Lösung – egal ob in unserer eigenen Cloud-Infrastruktur, in einer Private Cloud bei einem für Dich passenden Rechenzentrum bzw. bei einem unserer Infrastrukturparnter oder in einer Public Cloud.

Kontinuierliche Beratung zu Kosten, Performance, hybriden Konzepten, Migration.

CONTINUOUS CONSULTING

Wir verstehen uns als integraler Bestandteil Deiner IT-Strategie und beraten Dich im gesamten Wertschöpfungsprozess. Entscheidend ist: Wir laufen nicht weg. Das erfolgreiche Wachstum Deines digitalen Footprints ist auch unseres.

MEET THE TEAM

Kontakt aufnehmen
LET`S TALK!
close slider

LET'S TALK!

Telefon: (030) 40 36 46 -00
Mail: info@hundertserver.de
oder direkt hier: