Private Cloud kostenlose Erstberatung

Hebe Dein Business in die Private Cloud.

Jetzt beraten lassen

Stelle dir ein Cloud Hosting-Modell vor, das Deinem Unternehmen langfristig Sicherheit, Flexibilität und maximale Kosteneffizienz bietet – die Private Cloud verspricht genau das. Doch wie sollte Deine individuelle Private Cloud aussehen? Hundertserver verrät es Dir in einer kostenlosen Erstberatung.

header-private-cloud
private-cloud

Ist die Private Cloud für Mich das Richtige?

Bringt Dein Anwendungsfall spezielle Anforderungen mit sich, auf die Du keinesfalls verzichten willst? Bist Du zum Beispiel auf der Suche nach einer hochverfügbaren Infrastruktur, über die Du Deine unternehmenskritischen Applikationen hosten kannst und dabei die volle Kontrolle über Daten, Ressourcen und vor allem Dein geistiges Eigentum behältst? Willst Du darüber hinaus Deine Investitionsausgaben und Betriebskosten minimieren und gleichzeitig die Flexibilität, Skalierbarkeit und Rechenleistung für Deinen Use Case maximieren?

Moderne Private Cloud-Lösungen bieten Dir genau das! Allerdings gilt es, für ein Private Cloud-Hosting, das speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist, vorab einige Fragen zu klären:

Für welchen Use Case ist eine Private Cloud sinnvoll?

Welche Vor- und Nachteile bietet die Private Cloud im Gegensatz zu den Public Clouds der großen Anbieter?

Lässt sich die Private Cloud im eigenen Rechenzentrum betreiben?

Wie hoch ist der Migrationsaufwand in die Private Cloud? Und welche Ressourcen bindet sie?

Welches technische Set-Up ist das passende für den jeweiligen Anwendungsfall?

Wie flexibel lässt sich Dein Use Case in der Private Cloud skalieren?

Welche Kosten- und Lizenzmodelle gibt es im Private Cloud-Hosting?

Welche Ressourcen / Know-how benötigst Du für den Betrieb einer Private Cloud?

All das sind Fragen, die Du für den Erfolg Deines Unternehmens im Blick behalten solltest. Hundertserver liefert Dir die Antworten – kostenlos in einem 60-minütigen Beratungstermin!

Diese Firmen vertrauen uns

max

Max Pohl

CEO & Founder, Eventnet GmbH

Seit Jahren begleitet uns Hundertserver im Bereich IT Operation und Infrastruktur-Management. Wir als MeinHotspot sind zwingend auf 24/7 Support angewiesen, das klappt hervorragend mit dem Team von Hundertserver und lässt uns ruhig schlafen.

fabian

Fabian Beckers

Co-Founder, Smoobu GmbH

Wir benötigen für unser Geschäftsmodell einen Infrastruktur- und Servicepartner, mit dem wir wirtschaftlich sinnvoll, aber auch schnell skalieren können, das funktioniert mit Hundertserver wunderbar – wir sind zufrieden.

thorsten

Thorsten Bath

Vorstand, konversionsKRAFT

Auf der Suche nach einem Partner, der uns auf Infrastrukturseite und im Bereich Hochverfügbarkeits-Service unterstützt, haben wir uns für Hundertserver entschieden. Die Zusammenarbeit ist kompetent, agil und macht auch noch Spaß.

Buche Dir einen kostenlosen Beratungstermin!

Vereinbare jetzt Deine unverbindliche Erstberatung mit den Cloud-Experten Christoph Delbrück und Nils Hornke von Hundertserver.

Einfach und schnell das Formular ausfüllen und eine kostenlose Erstberatung anfragen.

030 / 40 36 460 - 17